Donnerstag, 21. April 2011

festival

Da ich in diesem Sommer auf mein erstes Festival fahre, habe ich mir gerade,
das ultimative outfit bei H&M bestellt.
Das Wetter ist ja jetzt schon bombe, wie soll das dann nur im Juni werden!?



Crop Top: 6,95€
Handgehäkelte Weste mit Fransen: 29,95€
High Waisted Short: 19,95€
& aus dem Sale
Fransentasche: 12,95€ (24,95€)


Dies Brille hatte ich mir vor 2 Wochen schon von Divided Acc's gekauft & wird sicher hammermäßig dazu passen:

Lennon Glasses: 6,95€


Mein Schuhwerk werde ich den Umständen entsprechend gestalten!
Bei Beinfreiheit: meine Römersandalen in einem karamelbraun,
wirds eng, dann kommen meine Chelseaboots mit braunen Absatz zum Einsatz.


Hier ein paar Impressionen:






















2 Kommentare:

  1. Danke für dein nettes Kommentar ;)
    Und sowas von jemanden der auf seinem ganzen Blog nicht ein Bild von sich drin hat, respekt ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. und so willst du auf nem festival rumlaufen? :D na herzlichen glückwunsch...

    AntwortenLöschen