Samstag, 21. Mai 2011

ausbeute

mein angekündigter shoppingtrip fand heute statt und viele neue sachen fanden einen weg in meine einkaufstüten.
basic lastig war die devise und viele neue schmuckstücke,
aber lasset die bilder sprechen:


primark:

früh genug angereist, konnte man ohne viel gewusel, der ordnung wegen, sachen finden und anprobieren. i love aztec-print!



jeder kleine indianer braucht so eine: How! [hau]


auf vorrat


fransig, indianisch gut


milde gabe eines mexikaners


aztec-print soweit das auge reicht


die kommen mit aufs festival


musste auch mal sein



gina tricot:

einen hauch von AA, aber trotz aller erwarten, dank der umbauarbeiten, sehr mikrige auswahl. der schmuck jedoch rockt!



rugged stone ring


wundervoll und sieht aus wie DIY


ich steh auf diese fussel-meliert :)


basic


monki:

schwarz & oversize lastig. zizat einer teenie kundin: "hier kaufen nur freaks ein"
ich für meinen teil liebe ihn, tolles magazin mitgenommen und die basics sind der wahnsinn!



indianischer beinschmuck


creamy


basic II


weekday:

immer wieder einen besuch wert, besonder wegen der mehr als freundlich mitarbeiter.
toller service, klasse ware und farbenfrohe socken welche an meines freundes füßele bewundern darf.



so lang wollt ich es schon!


ank, siehe älteren post


hexagon in dunkelgrün


h&m:

endlich mal ausgiebig im trend bereich herumgestöbert und wirklich lässige, oversized basics für den sommer gefunden aus recycelter baumwolle.


lady gaga glasses


rostrot


eierschale


beige

4 Kommentare:

  1. Toller Ring! Schade, dass es den bei GT nicht online gibt!

    AntwortenLöschen
  2. POSTE MAL WIEDER!!! BITTE. :D
    DEIN BLOG IST SOOOOO TOLL VORALLEM DIE GANZEN LOOK-A-LIKES UND FAKE DESIGNER TEILE SIND SOO TOLL!!!!!!
    MEHR POSTEN BITTE, SOWAS GIBTS VIEL ZU SELTEN!!!

    TOLLER BLOG, KUSSI

    AntwortenLöschen
  3. du machst mich eifersüchtig! die sachen sind ja echt total geil :D
    fransen shirt, print tasche und der schmuck gefallen mir besonders gut *-*

    AntwortenLöschen
  4. die schühchen mit dem atztekenmuster sind geil!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen