Mittwoch, 8. Juni 2011

ebay uk

eine echte goldgrube, wie ich feststellen musste!
tolle sachen von asos, primark, topshop, AA & co.


Diese Kimonojacke  von Topshop. Regulär knapp 60€ hier für 40€ (inkl Versand),
alternativ als Auktion. Ich glaube, dass ich sie haben muss. :)


Das Asos Cape (oder dieses) für ca. 45€ eigentlich ein absolutes Festival Must habe und sicher sehr kuschelig.

Da bin ich mir aber noch sehr unschlüssig, da dieses Cardigan mein Herz erobert hat:


Das Loose Cardigan für ca. 45€ würde allerdings aus Singapur kommen & da mache ich mir sorgen wegen der Zolleinfuhr!
Aber es ist soo wundervoll, wie auch dieser EBAY SHOP:

Im istyle-shop gibt es echt super geile style-inspired stücke.


Alexander Wang COCO Duffle Bag
Balenciaga Black Harness Boots / Sam Edelman Zoe Boot
Acne Atacoma Lace Up Wedges

2 Kommentare: